Zurück zu unseren Wurzeln!

Natürliche Bedürfnisse stillen, gesunde Entwicklung fördern und Naturnah erziehen, bedeutet NatürlichVerbunden zu sein. 

Seit der Geburt unserer Tochter Annemarie (11/15), leben und lieben wir dies. Mein Name ist Sabrina Lange und ich möchte dich auf diesem Weg gerne begleiten.

Die natürlichste Art mit deinem Kind verbunden zu sein, ist es zu tragen. Ihm die Welt auf Augenhöhe vorzustellen, aber auch die Möglichkeit zu geben, sich zurückzuziehen. Tragen bedeutet für mich Nähe, Geborgenheit, Flexibilität und ganz viel Spaß! Dein Kind ganz Nah bei dir zu haben, fördert die Bindung und ist gut für die Entwicklung. Das Tragen im Tuch, Schlafen im Familienbett und das lange stillen, waren für uns genauso normal, wie unser Baby windelfrei zu begleiten.

Aus diesen Gründen wünsche ich mir eine Welt, in denen Babys und Kinder mit ihren Bedürfnissen wahrgenommen werden; in der Eltern sich wohl fühlen, egal wo sie mit ihren Kleinen auftauchen.

Ich wünsche mir, dass wir wieder mehr auf unser Bauchgefühl vertrauen.

Auf schöne gemeinsame Stunden und interessante Begegnungen freut sich

Eure Sabrina

Sabrina Lange

  • Gelernte PTA (Pharmazeutisch-technische-Assistentin)
  • (09/16) Zertifizierte Trageberaterin Didymos
  • (04/17) Stoffwindelberaterin
  • (06/17) Windelfrei – Coach Artgerecht Projekt