– Schamanische Trommelreise –
“Heilreise zur Seele”

Das allererste Geräusch das wir vernehmen, ist der Herzschlag der Mutter. Der monotone Schlag der schamanischen Trommel während solch einer „Trommelreise“ vermag uns wieder dahin zu führen… zu tiefer Geborgenheit und Nähe, in die Landschaft unseres Unterbewusstseins, zu unserer Seele.

Bei schamanischen Reisen wird mit Trancezuständen gearbeitet. Solch eine schamanische Trance induziere ich mit meiner Schamanen-Trommel:

Die komplexen Schwingungen dieser speziellen Trommel erzeugen durch Resonanz in unserem Gehirn Thetawellen (4 – 7 Hz), die üblicherweise während bestimmter Trancezustände oder tiefer Meditation entstehen.

Wir „reisen“ in die eigene innere Welt… zu unseren Wurzeln.

Dort können wir uns unsere wahren Gefühle, Bindungen, Ängste oder Blockaden ansehen, die unser Leben in dieser Welt so bestimmen.
Dort können wir uns auch neu ausrichten, und die Dinge auflösen, die unserer Selbst-Heilung und Selbst-Liebe entgegenstehen.

Dort können wir uns Rat, Kraft und Unterstützung holen.

Und dort können wir unserem persönlichen Krafttier begegnen!

schamanische Trommelreise