– Frauenkreis –

Im Kreis sein wie du bist,
im Kreis sein, wo du bist,
FRAU

schamanische Trommelreise

   Ein Frauenkreis ist ein Ort, wo wir ankommen können, in dem wir sein können, wie wir sind.

Öffne dich im Zusammensein mit FRAU.SEIN und lasse alle Schwere los. Fühle dich abgeholt auf jeder Ebene und angenommen im hier und jetzt. Sei bewusst und erlebe Bewusstsein mit uns und durch uns.

Jeder Frauenkreis ist einzigartig und auf das jeweilige Thema und deren Zeitqualität abgestimmt.

Rituale, geführte Meditation, Trommelreisen, Körperheilarbeit, Mondwissen, Räucherwerk, verschiedene Übungen und der ehrliche, offene Austausch miteinander sind Bestandteil unseres Kreises.

Wir erleben die Magie des Kreises und schaffen einen Heiligen Raum

Ich freue mich darauf euch in unserem Kreis willkommen zu heißen und mit dir WIR zu sein.

Termine Frauenkreis

Beilngries: Ingolstadt:
14. Januar 2024  18. Februar 2024
24. März 2024  27 – 28 April Natürlich Verbunden Retreat
19. Mai 2024  23. Juni 2024
21. Juli 2024  August Frauenkreis Pause
22. September 2024  27. Oktober 2024
24. November 2024  15. Dezember 2024 Visionboard/Jahresausklang

Die Frauenkreise finden jeweils um 16:00Uhr statt.

Energieausgleich 44 €