– Frauenkreis –

Im Kreis sein wie du bist,
im Kreis sein, wo du bist,
FRAU

schamanische Trommelreise

Ein Frauenkreis ist ein Ort, wo wir ankommen können, in dem wir sein können, wie wir sind.

Öffne dich im Zusammensein mit FRAU.SEIN und lasse alle Schwere los. Fühle dich abgeholt auf jeder Ebene und angenommen im hier und jetzt. Sei bewusst und erlebe Bewusstsein mit uns und durch uns.

Jeder Frauenkreis ist einzigartig und auf das jeweilige Thema und deren Zeitqualität abgestimmt.

Rituale, geführte Meditation, Trommelreisen, Körperheilarbeit, Mondwissen, Räucherwerk, verschiedene Übungen und der ehrliche, offene Austausch miteinander sind Bestandteil unseres Kreises.

Wir erleben die Magie des Kreises und schaffen einen Heiligen Raum

Wir freuen uns darauf dich in unserem Kreis willkommen zu heißen und mit dir WIR zu sein.

Termine Frauenkreis

22. September 2022
16. Oktober 2022
27. November 2022

Die Frauenkreise finden jeweils um 15:30 oder 17:00Uhr statt.