Die Philosophie

– Glückliche Kinder schaffen Glückliche Familien –

Durch das Tragen, Schlafen im Familienbett und das lange Stillen, schaffen wir eine starke Eltern-Kind-Bindung. Das Wahrnehmen ihrer Bedürfnisse lässt unsere Sprösslinge entspannter, ausgeglichener und aufmerksamer sein.

Dies spiegelt sich in einem harmonischen und glücklichen Zusammenleben wieder. Bedürfnisorientiertes Miteinander macht Spaß und bringt der ganzen Familie viele schöne Momente.
Neun Monate lang wird unser Baby gewiegt, behütet und geschaukelt. Ohne zu fragen bekommt es das, was es für seine optimale Entwicklung braucht. Doch auch nach der Geburt sind unsere Kleinsten noch hilflos und als “Frühgeburten “ auf unsere Hilfe und Nähe angewiesen. Ihre Energie, die Sonne des Baumes, ist unsere Liebe und Nähe, aus der sie wachsen und gedeihen können. Ein bedürfnisorientiertes Miteinander schafft eine starke Eltern – Kind – Bindung. Das Tragen im Tuch, das Schlafen im Familienbett und das Eingehen auf deren Bedürfnisse bedeutet eine artgerechte und natürliche Erziehung von Anfang an. Sich selbst finden, in dem was man tut, ist das Wichtigste, sich damit wohl zu fühlen und auf sein Bauchgefühl zu hören 🙂 Es gibt kein Patentrezept, das auf jeden paßt und das muss es auch nicht! Jede Familie ist einzigartig und darf auf ihr Bauchgefühl vertrauen. Gerne gehe ich auf euren individuellen Familienrhytmus ein und begleite euch auf euerem Weg.

Eure Sabrina

Ein Baum, sein Stamm, seine Wurzeln, die tief ins Erdreich gehen!
Die Krone, die sich der Sonne entgegenstreckt und von ihr seine Energie bekommt.
Auch wir als Familie können unseren Kindern den Boden bereiten, damit sie tiefe und weitverzweigte Wurzeln schlagen können. Nur wer einen nährstoffreichen Grund bereitet wird irgendwann die Früchte davon ernten.

Sabrina Lange

zertifizierte Trageberaterin

Tel: 0170 / 90 69 571

sabrina@natürlichverbunden.de

Am Ludwigskanal 5a / 92339 Beilngries / Deutschland

Natürlich Verbunden